Reisefotos und deren Qualität

Meine Reisefotos werden 1:1 von der Kamera übers Tablet/Smartphone verkleinert um Traffic zu sparen und anschließend hier im Blog hoch geladen. Ich werde keinerlei Bearbeitung der Fotos betreiben und vermutlich aus Faulheit auch einfach mal auf die Billigkamera meines Smartphones zurückgreifen.

Die gewohnte, herausragende Qualität meiner Fotos findet Ihr im Anschluss meiner Reise auf meiner “Patrick Binz Photography” Seite unter http://www.patrickbinz.com. Sobald es die Zeit zulässt, werde ich auch dort aktuellere Fotos hoch laden. Momentan findet Ihr dort nur ein paar Tierfotos von mir vor.

Da es sich hier nur um meinen privaten Reiseblog handelt und ich sonst echt kleinlich bin, wenn es um die Qualität meiner Fotos geht, musste ich das hier los werden :-).

PS: Ja bald wird auch das erste Video hoch geladen, damit ich den Blog auch endlich als Blog/Vlog bezeichnen kann ^^.

1 Antwort

  1. Ups, ich habe meine Fotoseite ja auf einem uralten Zustand :p. Einfach ignorieren und Mitte nächsten Jahres erneut vorbei gucken. Dann kommen mal ordentliche Fotos auf die Seite :-).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*