Es geht zur Südinsel

Ich bin gerade in einem nicht jugendfreien Traum, da klingelt der Wecker. Fuck! War ja klar. Das morgendliche Ritual beginnt (WC, Dusche…). Man schlendert im Halbschlaf zur Bahn. Beobachtet all die Zombies um sich, die ausdruckslos in ihre scheiß Smartphones starren. Endlich angekommen, die letzten paar Meter von der Bahn zum Büro werden tapfer zu Fuß zurück gelegt. Die Tür zum Büro aufgeschlossen und… wieder klingelt der Wecker! ? Ha! Alles nur ein Alptraum,  ich liege im Bett im Hostel in Wellington. Heute ist mein letzter Tag und ich muss um 10 Uhr Auschecken – ha ha :P!

20141112_155412

Die Zeit in Wellington war phantastisch gewesen. Ich durfte viele tolle Menschen kennenlernen und hatte eine mega geile Zeit. In den letzten 7-8 Tagen war ich krank gewesen, aber seien wir mal ehrlich,  ich war echt überrascht,  nicht schon in der ersten Woche in Neuseeland krank zu werden.

Ha ha, ich und ohne Arbeit… aber ohne Scheiß,  man gewöhnt sich sau schnell an die Freiheit jeden Tag das tun zu können, worauf man gerade Lust hat ;-).

Leider vergeht die Zeit echt wie im Flug und ich wäre auch noch länger in Wellington geblieben…Nur der Ruf des Weins war zu stark gewesen ^^.

Es geht ab auf die Südinsel -> 1. Stop: Picton. Nachdem ich mir einen groben Überblick verschafft habe, geht’s die Tage los zu den Weingütern. Da freue ich mich schon echt richtig drauf, Weinverkostungen & gutes Essen :).

 Haut rein Leute,  bis die Tage.

PS: ich habe hier fast das gleiche Wetter wie Ihr in Deutschland, nur viel mehr Wind. In Deutschland würde das vermutlich als Sturm durchgehen und die Nachrichtensendung & Zeitungen für mindestens 3 Wochen beschäftigen ^^.

5 Antworten

  1. Neid :-)!!
    Trinke ein oder zwei Weinchen für mich mit und ich hoffe Du postest ein paar Bilder vom leckeren Essen ;-).

    Viel Spaß,
    Christina

  2. Hey ihr beiden,
    der Wein schmeckt hier wirklich phantastisch :-). Habe in den letzten paar Wochen erst ca. 16 verschiedene Rotweine probiert und eine handvoll Weißweine. Die Tage geht’s zu den Weingütern hier. Ja Fotos muss ich echt mal Posten. Bin im Moment echt zu faul ^^.

    Ich schicke euch vielleicht welche via Threema :).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*