Backpack, One Way Ticket und 6 Monate Zeit

Vermutlich gehe ich schon allen; meiner Familie, Freunden und Arbeitskollegen gehörig auf den Sack mit meiner Vorfreude. Es sind nur noch 64 Tage, bis ich meinen vorerst letzten Arbeitstag haben werde. Ich werde es tatsächlich durchziehen und ab dem 02.10.2014 für 6 Monate nur mit meinem kleinen 48 Liter Backpack Reisen.

Diese Auszeit wird mir richtig gut tun und ist im Moment genau das richtige für mich. Wie geil wird das sein, jeden Tag einfach das tun zu können, worauf man gerade Lust hat. In den Tag rein leben, verrückte Sachen Unternehmen, unbezahlbare Erfahrungen Sammeln, viele wundervolle neue Leute die man kennenlernen darf und vielleicht das ein oder andere das ich von meiner “Das möchte ich bevor ich drauf gehe unbedingt einmal gemacht haben – Liste” streichen kann.

Anfangs meiner Planung war ich noch davon überzeugt, ich werde ein “Round the World Ticket” kaufen. Der Plan wurde aber schon innerhalb kürzester Zeit komplett über Board geschmissen.

Da kam dieser eine Moment, wo ich mir die Hand vor die Stirn klatschte und zu mir selbst sagte; “Alter wie bescheuert bist du denn? Willst du wirklich deine Reise bis ins kleinste Detail Planen?”.

Sind wir doch mal ehrlich, wo verdammt bleibt denn der Spaß, wenn man immer weiß wo und wann man genau auf seiner Reise sein wird?

Das ist doch total bescheuert :P.

Kurz um, ein One Way Ticket musste her! Ein paar Wochen wurden die Flugpreise auf diversen Online Portalen überprüft, bis es dann mein One Way Ticket nach Auckland geworden ist.

Der weitere Plan: What the fuck? Welcher Plan denn? :P

Ich werde verdammt noch mal tun und lassen worauf ich gerade Lust habe.

Du bist herzlich eingeladen mich während meiner Reise hier über meinen Blog/Vlog zu begleiten. Ich verspreche dir nicht, dass du jeden X’ten Tag etwas neues von mir lesen/sehen wirst, aber hey, so eine Reise ist ja auch nicht dazu da den größten Teil vor einem Laptop zu gammeln und zu verblöden ^^. Da fällt mir ein, ich nehme nicht mal einen Laptop mit, nur ein kleines 7″ Android Tablet. Das wird seinen Zweck schon erfüllen.

Man hört/sieht/ließt sich  – Patrick

 

2 Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*